Startseite
  Archiv
 
  NICHT KLICKEN
  ~über...~
  Friendz
  Gästebuch
  Kontakt

   page von meiner sis

http://myblog.de/ezooo

Gratis bloggen bei
myblog.de





NEU

soooo jez hab ich hier auch eine homepage =)

mit der hilfe meiner schwester  hab ich das hier gemacht.. und jez mach ich glaub ich alles allein=)

eure ezgi =)

23.9.06 19:23
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ezooo / Website (5.4.07 21:36)
heeeeeeeeeey
fangen wir mal bei dir an
mein lieber cousin
was kann ich eigentlich über dich schreiben?
natürlich auser das du natürlich `GANZ NETT BIST´
ach du hast auch was nettes über mich geschrieben dann schreib ich auch mal was nettes über dich
hmm...also ich denk mal du kriegst die eine die du haben willst ich bin nicht so fies wie du
aber trotzdem das zahl ich dir noch heim
egal du bist mein cousin damit kann ich leben
hdl cousin


ezooo / Website (5.4.07 21:57)
hey dami
danke für den eintrag
ich bin echt froh das ich dich kennengelernt hab
(danke yunus)
du bist echt ne ganz nette
ich weiss ned was ich so über dich schreiben soll
naja du bist ne ganz nette und ich hab dich sm......dl kizZ


ezooo / Website (5.4.07 22:02)
hey fulis
deine ist doch viel schöner also wirklich
ich sitz grad hier und hör radio und ich
hör von mor ve ötesi cambaz und ich hoffe das die mein istek auch noch machen jupiee jetzt bin ich dran fuli ich hab mein istek ding da mit rafi yüregime seviyorumgemacht und die hat das lied ned((((((((((((((((((
naja hdasmdl süssssssssssssssse


ezooo / Website (5.4.07 22:14)
hey deniese du hast auch eingetragen
dann komentiere ich auch mal dich
also hmmm.. eigentlich kann man auch nichts über dich schriben hmm..
oki also du bist meine süssssssssse nettttttttttttte und cooooooole deniese
wenigstens fällt mir das ein naja süssssssse danke für den eintrag hdsmdl


ezooo / Website (5.4.07 22:19)
hey schatzüüüüüüüüüüüü hab dich auch total lüb
nur ich hab bei dir noch ned eingetragen ne?
hmm... erinnnere mich dran dann mach ich das mal oki?
was kann ich denn zu euch schreiben das ist so schwer also bei yunus ist mir viel eingefallen aber bei euch fällt mir nixxx ein
ausa das du meine schwester bist natürlich ne hab dich zum fressen gern
hdasmdllllllllll

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung